Projekt Bolz-Platz:

Eine ausreichende Bewegung in den Schulpausen ist das A und O eines jeden Schülers. Umso wichtiger ist es, dass Pausenhof und Pausengelände kindgerecht ausgestattet sind und viele Möglichkeiten bieten, dass die Schüler sich austoben können.

Seitens vieler Eltern wurde nun der Wunsch geäußert den Bolzplatz, der derzeit nur eine sandige bzw. erdige Unterlage besitzt, mit Kunstrasen oder anderem haltbarem, sowie spieltauglichem Untergrund, auszustatten.

Das Projekt umfasst einen hohen Kostenaufwand von über 15.000 Euro (nach ersten Schätzungen).

Daher ist der Förderverein bemüht Eltern, Spender und Organisationen für sich zu gewinnen, um das Projekt (wenn möglich) noch 2024 zu realisieren.

Wer bei der Planung oder Umsetzung helfen möchte oder als Spender einen wertvolle Beitrag leisten möchte, kann sich gerne an den Förderverein wenden.

Wir sind über jede Unterstützung dankbar.

Kontakt: schulfoerderverein(at)gs-embsen.de