Ganztag

Die Grundschule Embsen ist eine offene Ganztagsschule. Dienstags, mittwochs und donnerstags gibt es einen pädagogischen Mittagstisch, eine gemeinsame Lernzeit und ein AG-Angebot im Nachmittag. Für Fragen aller Art ist die Ganztagskoordinatorin zuständig.

Anmeldeformular für den Ganztag

Ab dem 2. Februar 2024 eröffnet die Mensa vor Ort neu. Für die Kinder unserer Schule verändert sich beim Essen nichts. (Zum Osterbrief mit weiteren Informationen).

Der Partyservice Dunker wird weiterhin für uns sorgen, das nun wieder direkt vor Ort. Wenn Sie Ihr Kind neu anmelden möchten folgen Sie bitte den Anweisungen: Flyer/ Anleitung Bestellverfahren

Das Ganztagsangebot an den drei Tagen ist ein Angebot, für das Sie Ihr Kind zu Beginn des Schuljahres verbindlich anmelden. Eine Neuanmeldung/ Abmeldung ist zum Schulhalbjahr möglich. Es gibt keine Aufnahmegrenzen, jedes Kind hat die Möglichkeit am Ganztag teilzunehmen.

In allen Belangen des Ganztags wenden Sie sich bitte an:
ganztag(at)gs-embsen.de

Von 12.45 bis 15.15 erreichen Sie uns im Ganztag unter 04134-9076116.